Montag, 16 Juli 2018

15.09.2016 - Ben Granfelt Band

Ben granfelt web

Ben Granfelt wurde international bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Leningrad Cowboys. Als Gitarrist der Band hat Granfelt in über 20 Ländern gespielt. Er schrieb auch die meisten originalen Leningrad Cowboys Songs.

Parallel zu den Leningrad Cowboys veröffentlichte Ben Granfelt weitere Alben unter seinem eigenen Namen oder als Mitglied der Guitar Slingers. Ab 2001 war Ben Granfelt Mitglied bei Wishbone Ash. Er verließ die Band im Jahr 2004, weil er sich der Karriere seiner eigenen Band widmen wollte. Seitdem widmete er sich voll und ganz der Ben Granfelt Band.

Zusätzlich zu vielen bekannten Bandprojekten hat Ben Granfelt bisher 14 Alben unter seinem eigenen Namen veröffentlicht. Das letzte ist ein Ergebnis der 20-jährigen Arbeit der Ben Granfelt Band, also das aller Beste, was die finnische Truppe bis jetzt veröffentlicht hat!

 

BEGINN: 20.00 Uhr
EINTRITT: VVK 16,- € Abendkasse lt. Aushang

 

Karten gibts hier: www.okticket.de

Zur Homepage

Wichtige Daten

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09264 / 4603968
verein(at)kunstadt.de


Bitte beachten Sie :
Die Räumlichkeiten des TECnet-Club befinden sich in der
Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Anfahrt

Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Newsletter

Sie wollen keinen Termin mehr verpassen?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Hier geht es zur Anmeldung